Leistungsangebot

Wenn du schon Bewerbungsunterlagen vorliegen hast, kannst du diese von mir persönlich überprüfen lassen (Bewerbungscheck).

Andernfalls erstellen wir gemeinsam eine individuelle auf dich zugeschnittene Bewerbungsmappe, die deine persönliche Geschichte erzählt (Personalisierte Bewerbung).

Solltest du noch gar nicht wissen, wie du die Suche nach deinem neuen Job beginnen kannst oder noch gar keine Orientierung haben, wo die Reise hingehen soll, können wir gemeinsam deine „Route“ planen oder dein „Reiseziel“ definieren und ich gebe dir Tipps für deine Suche (Orientierungsgespräch).

Dazu kannst du bei mir auf Wunsch auch Unterstützung bei der Vorbereitung auf dein Auswahlverfahren bzw. Vorstellungsgespräch bekommen und zwar so wie du sie gerade brauchst (Individueller Bewerbungssupport).

Damit biete ich dir für deine persönliche Supporthilfe aktuell folgende Dienstleistungen an:

  • Das Orientierungsgespräch
  • Den Bewerbungscheck
  • Die personalisierte Bewerbung
  • Dein individueller Bewerbungssupport